Loading...
GUESTBOOK2018-06-11T17:04:23+00:00

Lesen Sie, was unsere KundInnen über uns sagen!

Wir freuen uns auf einen Eintrag von Ihnen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.209.201.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Therese Klammer schrieb am 17/10/2018:
Habe wunderschöne Ohrringe von Lieblingsstückerl im Homestore gekauft! Tolle Auswahl und auch sonst nur schöne Dinge!
Marlene Weitenburg schrieb am 24/07/2018:
Wir haben uns bei Frau Fellner-Kisler unser Chesterfield Sofa und einen Hocker maßanfertigen lassen. Mein Mann ist sehr groß und es ist ein Traum, endlich ein Sofa zu haben auf dem sich auch er wohlfühlt. Der Bezug ist aus weichem Samt in taupe. Super Qualität - können wir nur empfehlen! Liebe Grüße Marlene Weitenburg
Laetitia schrieb am 14/07/2018:
Liebe Frau Fellner-Kisler, vielen, vielen Dank! Wir haben so eine Freude mit unserem Chesterfield Sofa. Jedesmal wenn ich in unser Wohnzimmer gehe, freue ich mich. Dass es auch selbstverständlich war, es in unserer Wunschfarbe und diesem tollen Samt haben zu können, ist echt spitze! Auf bald, Laetitia
Leo und Franca schrieb am 03/07/2018:
Wir werden in 1 Monat nach Wien ziehen und suchen für unsere neue Wohnung nach Möbeln und allem was dazugehört. Gestern waren wir im Showroom von Frau Fellner-Kisler in der Hofzeile 27 und wir waren begeistert. Selten so viel Geschmack und Stimmigkeit auf einem Fleck gesehen! Frau Fellner-Kisler ist zudem überaus herzlich, hat sich viel Zeit für uns genommen und uns toll beraten! Wir kommen definitiv wieder!
Anna schrieb am 25/06/2018:
Habe am Wochendende auf Facebook diese wahnisnnscollen bunten Gläser für Wasser und Wein gesehen und bin heute sofort in die Döblinger Hauptstraße und habe sie mir geholt - super happy- sind in natura genauso schön wie am Bild!!!!!! THX!!!
Phillipp schrieb am 24/06/2018:
Einrichgtungsberatung, Möbel & Licht Wir haben uns von Frau Fellner Kisler unser Wohnzimmer neu planen und einrichten lassen. Sie ist enorm auf uns und unsere Wünsche eingegangen und hat viele kreative Ideen und Vorschläge eingebracht, sodass wir jetzt unser Traum-Wohnzimmer haben. Frau Fellner Kisler ist zudem enorm symphatisch und wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Phillipp & Laura
Franziska schrieb am 20/06/2018:
War gestern im Homestore auf der Döblinger Hauptstraße und habe einen ganz tollen Pouf um nur € 170 gekauft. Freude!
Peter schrieb am 17/06/2018:
Bin immer wieder von der Auswahl und von der Qualität der Dinge die im Homestore wie auch im Showroom angeboten werden, begeistert. Frau Fellner-Kisler hat nicht nur einen wunderbaren Geschmack sondern kennt sich einfach in ihrem Metier aus! Wenn ich ein Möbelstück oder auch nur ein kleines Geschenk suche, meine erste Adresse sind der Homestore und der Showroom im 19. Bezirk!
Tami schrieb am 16/06/2018:
Ich war gestern das erste mal im Homestore auf der Döblinger Hauptstraße und ich hätte das ganze Geschäft leer kaufen können. So schade, dass ich es nicht schon früher entdeckt habe. Hier bekommt man außerordentlich schöne Dinge zu einem vernünftigen Preis und die Verkäuferin war total nett und unaufdringlich. Habe mir zwei Polster und ein Plaid für meine Terrasse gekauft und komme bestimmt wieder! Sehr zu empfehlen!
Claudia schrieb am 11/06/2018:
Liebe Frau Fellner-Kisler! ich habe eine unendliche Freude, dass ich durch Sie meinen ganz eigenen Einrichtungsstil gefunden habe. Die ausgesuchten Möbel, Spiegel, Tischlampen und vor allem mein Bett, dass Sie nach meinen Vorstellungen produzieren haben lassen, sind ein Traum. Natürlich auch, dass alles gar nicht so viel gekostet hat, wie ich geglaubt habe. Beim nächsten mal auf alle Fälle wieder! Liebe Grüße Claudia M.