Wohnaccessoires in rose & grey

Der Jahrhundertsommer ist übergegangen in einen „Indian Summer“ in Österreich, der durch Blush-Töne bereichert wird. Die Tage wundervoll und sonnig beginnen doch die Abende und Nächte schon kühl zu werden. Sobald es kühler wird verspüren wir ein Verlangen nach warmen, weichen Farben und Materialien.

Kerzenlicht das uns verzaubert, ein Plaid das uns warum umhüllt, die Kissenhüllen schon getauscht, im Bilderrahmen eine Erinnerung an den Sommer und Rosen die uns lange erhalten bleiben – es tut uns gut uns selbst zu verwöhnen und mit warmen weichen Farben und Materialien zu umgeben. Ein Farbduo, das uns besonders gefällt ist rose & grey.

Herbst-Highlights in rosa & grau wie auch in vielen anderen warmen Farben für einen gelungenen Saisonwechsel, finden Sie bei uns im Homestore by Hofzeile27 und im Showroom Hofzeile27.

Weitere Wohn Accessoires wie Gläser, Vasen, Kerzen und Geschenkideen finden Sie unter: Wohndekoration

Öffnungszeiten Homestore: Döblinger Hauptstraße 81, 1190 Wien: Mo-Fr 11.00-18.00 Uhr.

Showroom Hofzeile 27: nach telefonischer Vereinbarung unter: 0664|527 79 29

Sibylle Fellner-Kisler

2018-09-10T14:14:23+00:00 September 9th, 2018|0 Comments

Leave A Comment